Freireligiöser Wohlfahrtsverband Baden e.V.

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Freireligiöser Wohlfahrtsverband Baden e.V.
L 10 4-6
Telefonnummer:    +49(0)621 126 310
Fax:                            +49(0)621 126 31  31

E-Mail-Adresse: info@freireligioeser-wohlfahrtsverband-baden.de
_______________________________________________

Vertretung:

Freireligiöser Wohlfahrtsverband wird gerichtlich und außergerichtlich vertreten durch den Vorsitzenden Roland Weiß.
Stellvertretung übernimmt Sieglinde Duda, stellv. Vorsitzende.
L 10, 4-6, 68161 Mannheim Tel.: +49 (0)621/1263 310
E-Mail-Adresse: info@freireligioeser-wohlfahrtsverband-baden.de

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Roland Weiß  Tel +49(0)621 126 310 E-Mail-Adresse: info@freireligioeser-wohlfahrtsverband-baden.de

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
Einige Bilder können von anderen Quellen stammen wie z.B.: www.fotolia.com
Fotolia;Datei: #83129360 | Urheber: Robert Schneider
Heide Kratz Fotodesign, Brüder-Knauß-Str.57, 64285 Darmstadt

Webdesign
Ortrun Sander
sander-line
Tarnowitzer Weg 80
www.sander-line.de
info(at)sander-line.de

Haftungsausschluss, Nutzungshinweise & Copyright Haftung für Inhalte
Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite erfolgte mit größtmöglicher Sorgfalt. Allerdings können wir keine Gewähr für die Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte, ihre Aktualität sowie Richtigkeit übernehmen. Gem. §§ 8 – 10 TMG trifft uns als Dienstanbieter keine Pflicht, fremde Informationen, die übermittelt oder gespeichert wurden, zu überwachen oder nach Anhaltspunkten und Umständen zu forschen, die die Rechtswidrigkeit von Tätigkeiten und Informationen indizieren.

Eine Verpflichtung unsererseits zur Nutzungssperrung von Inhalten im Rahmen der allgemeinen Gesetze bleibt hiervon stets unberührt. Diese Haftung kommt jedoch erst im Moment der Kenntnisnahme einer konkreten Verletzung von Rechten in Frage. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, so sind die entsprechenden Inhalte von uns unverzüglich zu entfernen.

Unsere Haftung für eigene Inhalte richtet sich, als Dienstanbieter, nach den allgemeinen Gesetzen.

Haftung für Links
Soweit diese Webseite  Verlinkungen zu Webseiten Dritter beinhaltet – sog. externe Links gilt: Die Inhalte dieser externen Links entziehen sich unserer Einflussnahme, sodass eine Gewähr für solche Inhalte unsererseits nicht übernommen wird.

Die Verantwortung liegt stets beim jeweiligen Betreiber der externen Seiten. Zum Zeitpunkt der Verknüpfung der externen Links waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die permanente Überwachung fremder Inhalte auf Rechtsverstöße ohne konkrete Hinweise ist uns nicht zumutbar.

Sollten wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erlangen, werden wir die entsprechenden externen Links unverzüglich entfernen.

Urheberrecht/Leistungsschutzrecht
Auf die vom Anbieter auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte findet das deutsche Urheber und Leistungsschutzrecht Anwendung. Sofern die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jegliche andere Art der Verwertung außerhalb des deutschen Urheber- und Leistungsschutzrechts liegt, bedarf es einer schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Erstellers. Unerlaubtes Kopieren oder Downloaden dieser Seiten ist ausschließlich für den privaten Bereich, nicht jedoch für den kommerziellen, erlaubt. Sofern nicht wir als Betreiber auch als Ersteller der Inhalte fungieren, werden die Urheberrechte von Dritten beachtet. Wir sind stets bemüht solche Inhalte als Inhalte Dritter zu kennzeichnen. Wir bitten Sie für den Fall, dass Ihnen trotz sorgfältiger Arbeit unsererseits, eine Urheberrechtsverletzung auffällt, uns entsprechend darauf hinzuweisen, sodass die Entfernung dieser Inhalte umgehend veranlasst werden kann.